Die Suche ergab 3 Treffer

von th_ri
27.07.2019, 21:25
Forum: Track Guru
Thema: [Gelöst] Anfängerprobleme (UHD und BikeComputer Pro GPX)
Antworten: 5
Zugriffe: 25527

Re: Anfängerprobleme (UHD und BikeComputer Pro GPX)

Cool! Ich bin begeistert! Vom Programm und vom Service!
von th_ri
27.07.2019, 20:40
Forum: Track Guru
Thema: [Gelöst] Anfängerprobleme (UHD und BikeComputer Pro GPX)
Antworten: 5
Zugriffe: 25527

Re: Anfängerprobleme (UHD und BikeComputer Pro GPX)

Zuerst mal hängt mein Windows 10 PC an einem UHD-Fernseher, Bildschirmauflösung 3840*2160. Da sind die Schriften, Schaltflächen etc. im Track Guru Fenster leider winzig. Vom Sofa aus in 3 Metern Entfernung leider nicht mehr entzifferbar. Kann ich das irgendwie umstellen? Bei anderen Programmen/Apps...
von th_ri
27.07.2019, 11:56
Forum: Track Guru
Thema: [Gelöst] Anfängerprobleme (UHD und BikeComputer Pro GPX)
Antworten: 5
Zugriffe: 25527

[Gelöst] Anfängerprobleme (UHD und BikeComputer Pro GPX)

Hallo zusammen, ich suche seit Jahren nach einem Ersatz für GTA und habe heute den Track Guru entdeckt. Die Beschreibung hört sich genial an, nur habe ich "natürlich" meine Anfängerproblemchen. Ich hoffe, dass ich damit hier richtig bin. Zuerst mal hängt mein Windows 10 PC an einem UHD-Fer...