Übersetzung auf Französisch

Wenn mal etwas nicht klappt ...
Antworten
Benutzeravatar
avonwyss
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2019, 11:50

Übersetzung auf Französisch

Beitrag von avonwyss »

Aktuell ist die WRK selber ja Deutsch, Englisch, und Italienisch verfügbar. Wäre es möglich Französisch hinzuzufügen?

Ich sollte die Übersetzungen wohl liefern können. Soweit ich es gesehen habe sind alle anderen Inhalte inklusive der Informations-Seiten nur Deutsch, dementsprechend klein dürfte der Umfang an zu lokalisierenden Strings sein, oder?
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Übersetzung auf Französisch

Beitrag von Nop »

Du hast das völlig richtig erkannt. Die Hauptseite und die Legende sind übersetzt, für alle anderen Seiten wäre das zuviel Aufwand. Es sind ungefähr 320 meist sehr kurze Texte. Die deutsche und englische Version pflege ich selbst, für andere Sprachen bin ich auf die Hilfe interessierter Nutzer angewiesen - und freue mich natürlich über zusätzliche Möglichkeiten.

Wir können Französisch gerne hinzufügen. Das würde dann so ablaufen:
- Ich schicke Dir die Dateien mit den Texten in der englischen Version zu
- Du übersetzt sie und schickst sie zurück
- Ich lade sie hoch und baue eine französisches Fähnchen ein
- Du müßtest dann nochmal drüberschauen ob alles im Kontext sinnvoll erscheint und ob die Texte von der Länge her passen
- Ggf. änderst Du noch ein paar Texte und ich lade die endgültige Datei hoch.
jacobsmonah
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2023, 12:00

Re: Übersetzung auf Französisch

Beitrag von jacobsmonah »

Danke für die Empfänglichkeit
Antworten