GPX hochladen - es tut sich nix

Wenn mal etwas nicht klappt ...
Antworten
larana
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2019, 14:48

GPX hochladen - es tut sich nix

Beitrag von larana »

Hallo, ich habe auch Komoot eine Tour geplant und möchte das GPX (68 KB groß) hochladen. Wenn das Häckchen "Editor nach upload starten" angewählt ist tut sich gar nichts nach dem Betätigen des "Hochladen" Buttons. Mache ich das Häckchen weg und drücke auf "Hochladen" verliert er den Pfad zur ausgewählten Datei und macht auch nichts... :cry:
larana
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2019, 14:48

Re: GPX hochladen - es tut sich nix

Beitrag von larana »

Ich habe inzwischen herausgefunden dass ich "Route hochladen" anwählen muss, nicht "Track hochladen". Wären aber beiden GPX Dateien? Nun gut, es hat geklappt :-)
Antworten