Geschwindigkeitsprofile

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Geschwindigkeitsprofile

Beitrag von Nop »

Bisher hat TrackGuru nur zwei voreingestellte Geschwindigkeitsprofile, meines für Pferde und das für Wanderer, das Wilfried mal mitgeschickt hat.

Hätte jemand Lust noch weitere Profile zu erstellen und mir zu schicken, damit ich sie dazupacken kann? Insbesondere Profile für Radler wären für viele Leute nützlich.
sei-h
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2019, 19:07

Re: Geschwindigkeitsprofile

Beitrag von sei-h »

Nop hat geschrieben: 18.04.2019, 16:47 Bisher hat TrackGuru nur zwei voreingestellte Geschwindigkeitsprofile, meines für Pferde und das für Wanderer, das Wilfried mal mitgeschickt hat.

Hätte jemand Lust noch weitere Profile zu erstellen und mir zu schicken, damit ich sie dazupacken kann? Insbesondere Profile für Radler wären für viele Leute nützlich.
Weitere Profile sind eine gute Idee, die Erstellung ist aber einerseits so einfach und andererseits so subjektiv, dass sie nur als Vorlagen dienen können.
Ich habe z.B. auch noch Auto mit den Schwellen Pause - 2/ langsam - 30/Ort - 50/Land - 100/schnell - 200/Fehler - 999 km/h.
Rad wäre (bei mir - Pedelec) Pause - 1/ langsam - 10/normal - 25/schnell - 50/Fehler - 999 km/h.
Antworten